Motivation für Patienten: Videos zum Thema

Deine persönliche Motivation ist Grundlage dafür, eine schwere Krankheit wie Krebs zu bewältigen. Diese Video-Sammlung soll Dich motivieren, bei Deiner Heilung mit krebshemmenden Nahrungsmitteln selber aktiv mitzuhelfen.

...selbstverständlich auch interessant für Gesundheitsbewusste, die Krebs vorbeugen möchten!

 

Ingwer und Kurkuma als Lebensretter

Dieser Bericht von mir wurde auf Facebook innerhalb weniger Stunden tausendfach geteilt und gelikt - die Reaktionen waren einfach umwerfend. Die liebe Sandra Kleinböck hat daraus ein tolles Video gemacht.

 

 

Prof. Dr. Bharat Aggarwal über Kurkuma

Kurkuma wurde bisher von keinem Krebsforscher intensiver erforscht, als von Prof. Dr. Bharat Aggarwal. Hier findest Du ein kurzes Video dazu.

 

 

Prof. Dr. med. Richard Beliveau

Er ist DER Krebsforscher, wenn es um krebshemmende Nahrungsmittel geht. Seit über 35 Jahren forscht er in Montreal/Kanada mit seinem Team zu diesem Thema. Das Video solltest Du Dir unbedingt ansehen und vor allem seinen Schlusssatz in die Tat umsetzen!

 

 

Uniklinikum Heidelberg

Besonders die Heidelberger Forscher sind führend rund um den Wirkstoff Sulforaphan aus Brokkolisprossen. Hier nützliche Informationen von Prof. Ingrid Herr:

 

 

Dr. med. Ludwig Jacob

Wenn es um die Nachsorge bei Brust- und Prostatakrebs geht, hat der deutsche Buchautor Dr. med. Ludwig Jacob ein unvergleichliches und tiefgreifendes Wissen. Mit seinem Dr. Jacob's Institut forscht er an der Ernährung von morgen und hat diesbezüglich schon viele innovative Produkte mit ganzheitlichem Ansatz auf den Markt gebracht. Die Dr. Jacob's Produkte, die ich persönlich mit voller Überzeugung verwende, kannst Du ebenfalls im DU GESUND Online-Shop bestellen. Hier von Dr. Jacob ein sehr interessanter Vortrag, der speziell für Prostatakrebs-Patienten, aber auch für Brustkrebs-Patientinnen sehr hilfreich ist!

Weitere Links folgen in Kürze...