Leserstimmen

Hier findest Du ein paar aktuelle sehr liebe Leserstimmen zu meinem Projekt (Quelle: Facebook):

 

Birgit Höhn Danke, Danke für Deinen Post, Deinen unermüdlichen Einsatz...ich stehe voll und ganz hinter deinen Worten und habe Dein Buch so oft es geht weiterempfohlen. Ich hatte das große Glück, dass meine Schwester mir Dein Buch unmittelbar nach der Diagnose geschenkt hat. Was für ein Glückfall, doppeltes Glück sogar. Du hast damit mein Leben gerettet. Denn es hat mich aufgefangen und ist jetzt noch immer meine „Bibel“ für mentale Stärkung, die wichtigsten Infos, leckere Rezepte und die Kollektion der wichtigsten krebshemmenden Lebensmittel. D a n k e dafür Claudia ❤️ 

Agnes Holzer Kann mich dem nur anschließen! Dank dir habe ich Hoffnung auf eine gesunde Zukunft 🙏ich lebe, esse nur noch nach Deinem Buch! Ein Segen.
Lore Kerstberger Weiter so liebe Claudia Priewasser. Es ist sicher nicht einfach, was du tust, aber lass uns bitte nicht alleine...💪💪💪
Edith Siegl Gratuliere, schreib auch gerade an einem Buch über meine verschiedensten Erfahrungen unter anderem auch über Genesung nach Fehldiagnosen bzw MEDIKAMENTENÜBERDOSIERUNG uvm. Hab dein Buch gelesen und für meine Freundinnen mit Diagnose Krebs gekauft🙏💃🏿👠🎸🎼danke danke danke Menschen mit Eigeninitiative Mut und Rückgrat braucht die Welt. Bleib beschützt liebe Claudia🙏💝 
Simone Wolzenburg Ihr Buch und Ihre Tipps sind wirklich sehr informativ und haben mir nach meiner Erkrankung sehr geholfen. Bitte weiter so.Herzliche Grüße
Ingrid Hohl sag auch Danke fùr die Infos,man weiß es ja genau ,aber die Umsetzung,und das gelingt nur mit Ernährungsumstellung, mit keiner Diät o. Shakes u. dergleichen! Für mich ist das Beste Erfolgsrezept,gesunde Ernährung, Bewegung,und ein gutes soziales Umfeld! Bin gerade dabei meinen Plan umzusetzen, Dank deinen Informationen,werde ich immer mehr aufgebaut dabei! LG und ein schönes WE!😊🤗
Jana Schwager Dank dir,liebe Claudia mache ich alles richtig. Ingwer,Matcha,Kurkuma, Obst und Gemüse, u.s.w. stehen bei mir jeden Tag auf dem Speiseplan 👍 
Jass Böha Megaaaaaa!!! Toll das es Menschen wie Dich gibt❤️ ❤️ ❤️  
Ann Gabryele Durch Zufall auf dieses großartige Buch aufmerksam geworden und mittlerweile begeistert. Sofort ausgelesen und auch gleich danach begonnen zu handeln. Ein „ must“ für alle gesundheitsbewussten Menschen, mit oder ohne Krebs.
DANKE 
Ute Schütze ich schau fast täglich in das Buch. Und liebe das Knobloch Dressing
 
Natalie Bublykova Liebe Frau Priewasser,  Danke für das tolle Buch. Ihr Buch bietet viele guten Tipps für alle, die an Krebs erkrankt sind und auch für diejenigen, die mit der Diagnose Krebs noch nicht konfrontiert worden sind. Hoffentlich wird es auch so bleiben. Mit Hilfe von der richtigen Ernährung,Sport ec... kann man es gezielt vorbeugen. Nochmal alles Gute für Sie und auch für alle da draußen, die die Diagnose Krebs erhalten haben. Herzliche Grüße
Elisabth Gessl Danke für Deine Freundschaftsannahme!

Habe das Buch von meinem Gynäkologen empfohlen bekommen, als ich ihn gefragt hab, was er mir empfehlen kann. Das war ein sehr guter Tipp! Es ist leicht zu lesen und zu verstehen, auch wenn die Umsetzung Zeit braucht, es macht Mut. Der Crosstrainer, den ich schon lange haben wollte, steht seit zwei Tagen im Wohnzimmer. Alles erdenklich Gute und schön, dass Du Deine Erlebnisse teilst! Herzlichst Elisabeth

Kerstin Locke heute habe ich den leckeren Kurkuma Shot gemacht . Sehr lecker 
Anita Schneider hab mir letzte Woche dein Buch gekauft und schon einige Rezepte ausprobiert. 😀 Schmeckt wirklich alles sehr lecker!👍 
Susann Hohmann liebe Claudia du hättest es nicht treffender schreiben können ich habe dein Buch gelesen und setze vieles tägl um zum Beispiel gibt es jeden morgen frisch gepressten Saft aus Brokkoli Stangensellerie und dann abwechselnd rote Beete  ernähre mich weitestgehend haushaltszuckerfrei und bin jetzt 1jahr krebsfrei nehme tägl curkuma und dein CBD Öl esse tägl Nüsse auch paranüsse fürs Selen, mache Sport, also habe mein Leben auf den Kopf gestellt und mir könnte es nicht besser gehen 
Simone Sopauschke Danke Claudia für soviel so wertvollen Input
Unter diesem Link kannst Du das Buch bestellen: